Wie bin ich oder ist mein Kind während des Tanzkurses versichert?
Perform[d]ance e. V. ist Versicherungsnehmer bei der Jugendhaus Düsseldorf Versicherungsvermittlungs– und Service GmbH. Damit sind alle Mitglieder während der Kurse, Proben und Aufführungen unfallversichert.
Kann ich auch einen zweiten Kurs belegen?
Selbstverständlich können Sie oder Ihr Kind weitere Kurse belegen, sofern die Kursauslastung dies erlaubt. Bitte sprechen Sie vor Ihrer Anmeldung mit dem Tanzpädagogen, inwieweit diese Ergänzung für Sie oder Ihr Kind sinnvoll ist.
Auf den zweiten Kurs erhalten Sie Ermäßigung (siehe Kursordnung 2017).
Was ist zu tun, wenn ich oder mein Kind erkranken?
Wenn die Teilnahme aus Krankheitsgründen am Tanzkurs nicht möglich ist, informieren Sie bitte Ihre/n Kursleiter/in telefonisch oder melden Sie sich schnellstmöglich im Büro.
Bürozeiten: Mo–Fr 10–14 Uhr | Tel.: 0 38 31/ 66 79 20
Kann ich meine Gebühren erstattet bekommen, wenn ich oder mein Kind längere Zeit gefehlt haben?
Grundsätzlich nicht. Wir halten die Leistung weiter für Sie oder Ihr Kind vor und vergeben den Platz in dieser Zeit nicht neu.
Was passiert, wenn der Tanzkurs von Seiten des Vereins ausfallen muss?
Wir werden Sie natürlich so schnell wie möglich darüber informieren, falls der Kurs aus Krankheitsgründen ausfallen sollte. Selbstverständlich sind wir auch bemüht, schnellstmöglich einen geeigneten Ersatztermin für die TeilnehmerInnen des Kurses zu finden.
Was ist zu tun, wenn ich oder mein Kind nicht mehr am Tanzkurs teilnehmen wollen?
Sie müssen unbedingt schriftlich kündigen. Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen vor Quartalsbeginn. Die fristgerechte Kündigung zum Quartalsende muss im Büro von Perform[d]ance (Frankenstraße 57, 18439 Stralsund) bis spätestens zu folgenden Terminen eingereicht werden: 28./29.02., 31.05., 31.08. oder 30.11..
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Kursordnung 2017 .